http://cs-hanfplantage.com

Aktuelle Zeit: Mi 08 Sep, 2010 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freeze Tag Clays,Camper etc
BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 17:25 

Hallo ich möchte mich mal wieder beschweren :twisted: und zwar geht es um den Gametype Freeze Tag
Kaum ist man gefreezed werden Claymores um einen rumgebaut oder in der Ecke hintermir gecampt das nervt ich wurde auf Crossfire 5 gefreezed innerhalb von ca 3 Minuten mitten auf der Straße -> ich lauf wieder los und schon hatte mich Russian Boy mit der Pumpe getroffen, mir wäre es egal wenn er angerannt kommt aber er hockte die ganze zeit hinter einem auto und visierte mich an -.-
nehmt den gametype raus weil viele verstehen nicht wie man ihn spielt und / oder sind nur am unfair spielen (Master,Russian Boy..) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags: Re: Freeze Tag Clays,Camper etc
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 17:22 

Also ich kann das durchaus verstehen, dass das Verhalten mancher Leute einen auf die Palme bringt. Den Modus Freeze Tag spiele ich auch nicht gerne, weil das ein purer Aufreger ist, wenn man mit einem schlechten Team spielt.
ABER: ^^
Es gibt auf unserem Server mehrere Modi (u.a. eben ft) um nicht immer den selben Modus spielen zu müssen und auch mal eine Abwechslung zu haben und andere Taktiken auszuprobieren. Bei tdm ist die Taktik... meiner Meinung nach ... nicht vorhanden^^ (sry an alle die's gerne zocken). Bei s&d ist die Taktik denke ich klar... Bei ft ist hingegen jeder Spieler, der nur spielt um seine stats aufzubesser völlig falsch. Der Sinn des Spiels besteht nun mal darin, das gesammte gegnerische Team einzufrieren... über die Sinnhaftigkeit des Ganzen lässt sich sicherlich trefflich streiten. Aber um das Spiel zu gewinnen, müssen eben eingefroren werden und auch eingefroren beiben... und da finde ich es mehr als legitim, bereits eingefrorene Leute zu "bewachen". Das claymores an der Stelle ein Stück weit unfair sind... ok zugegeben. Soweit ich weiß, waren die in dem Modus auch mal nicht wählbar... warum das nicht mehr so ist weiß ich nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wenn der Mehrheit danach ist, den Modus zu spielen... dann müssen sich die Anderen eben darauf einstellen. Und das bedeutet entweder den Server zu verlassen oder sich damit abzufinden, dass man mehrfach hintereinander eingefroren wird...

wow... was für ein literarischer Erguss^^ sry dafür ;-)

BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 19:20 

Gut gebrüllt, Löwe. 8)

BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2010 12:34 
Administrator

wie waere es mit einer protectzeit nach dem auftauen?

Bild
Bild
Bild

WiR dÜrFeN tIeRe TöTeN uNd EsSeN. WaRuM dAnN nIcHt AuCh PfLaNzEn PfLüCkEn UnD rAuChEn?

BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2010 12:39 

hmm, auch doof,
dann hast du 3 sekunden um die gegner abzuknallen aber die können dich net abknallen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde